Mietverwaltungen

Auf Wunsch führen wir für die von uns verwalteten Wohnungseigentümergemeinschaften auch Mietverwaltungen durch. Diese Mietverwaltungen umfassen die Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs des Mieters, Ablesung der Verbrauchszähler und Wohnungsabnahme bei Mieterwechsel, Erstellen der Mieterabrechnung, Schriftverkehr.

Neuvermietung von Wohnungen mit Abschluss des Mietvertrags. Abwicklung der Mietkautionen. Vermittlungsgebühren bei Vermietungen zahlt jeweils der Mieter.

Mietverwaltungen und Mietvermittlungen werden von  uns auch für komplette Wohngebäude, die nicht von uns verwaltet werden, ausgeführt.

Als 2. Vorsitzender des Haus-und Grundbesitzervereins Rottweil wird Herr Leuchsner ständig über die Neuigkeiten im Mietrecht informiert.

Sie sind auf der Suche nach
einer Immobilie?

Sie möchten eine Immobilie vermieten/verkaufen?

Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir beraten Sie gerne.

* Pflichtangaben