Wohnungseigentums-Verwaltung

Seit 1980 führen wir Wohnungseigentumsverwaltungen durch, ebenso Mietverwaltungen. Wir verwalten heute rund 1.200 Eigentumswohnungen in ca. 60 Objekten, hauptsächlich in Rottweil, aber auch in Schwenningen, Trossingen, Bad Dürrheim, Spaichingen, Tuningen, Engen.

Auch hier haben uns die Eigentümergemeinschaften Ihr Vertrauen geschenkt und haben mit uns die Verwalterverträge stets erneuert. Aufgrund der Vielzahl der Wohnungen, die wir verwalten, ist es uns gelungen, z.B. mit der ENRW Rottweil Verträge mit günstigen Tarifen für die Gas- und Wärmeversorgung abzuschließen, ebenfalls Rahmenverträge im Bereich der abzuschließenden Gebäudeversicherung, mit der Kabel BW die Fernsehversorgung, sowie ganz aktuell mit einem großen chemischen Institut für die Durchführung der Wasseruntersuchungen nach der neuen Trinkwasserverordnung.

Durch ständige Informationen und Besuch von Fachseminaren sind wir in der Lage, die von uns verwalteten Eigentümergemeinschaften immer auf den neuesten Stand der WEG-Rechtssprechung zu halten, auch über die Vorgaben der Energieeinsparverordnung und die damit verbundenen Finanzierungs- und Zuschussmöglichkeiten.

Nachstehend die wichtigsten Leistungen, die von uns im Rahmen des Verwaltervertrags und der festgesetzten Verwaltergebühr durchgeführt werden:


Unser Büro in der Eisenbahnstraße 26 in Rottweil ist für unsere Kunden täglich telefonisch erreichbar von Montag – Donnerstag jeweils von 8.00 – 12.00 Uhr und 14.30 – 17.00, freitags von 8.00 – 12.00 Uhr, oder auf Wunsch nach vorheriger Terminvereinbarung.

Sie suchen einen neuen Hausverwalter?

Gerne senden wir Ihnen unser Angebot zu!

* Pflichtangaben